Marler nach Raub auf Getränkemarkt festgenommen

Marl. Am Sonntag gegen 19.35 Uhr betrat ein junger Mann einen Getränkemarkt an der Breddenkampstraße und gab zunächst vor, etwas kaufen zu wollen. Dann zückte er ein Messer und forderte von der 19-jährigen Kassiererin Bargeld.

Nachdem diese ihm das Geld gegeben hatte, flüchtete der junge Mann. Bei der Fahndung trafen die Polizeibeamten in der Nähe auf einen 17-jährigen Marler, auf den die Beschreibung zutraf. Die Beamten fanden bei ihm die Tatbeute und ein Messer. Der junge Mann wurde festgenommen und zur Wache gebracht. Er wurde heute nach Abschluss der Maßnahmen entlassen.

Montag, 21. Juli 2014, 13:48 • Verfasst in Marl

2 Kommentare:

audioslaver schrieb,

Kommentar • 21. Juli 2014 @ 20:43

Aus sicherer Quelle weiss ich,das es sich hier nicht um einen Marler handelt,sondern um einen Zugereisten.Diesen Abschaum als Marler zu bezeichnen ,nur weil er hier wohnt,ist eine Beleidigung für alle wahren Marler ,die seinesgleichen sucht.

sprachloser schrieb,

Kommentar • 22. Juli 2014 @ 2:48

und schon kann er sich wieder unter uns Malern frei bewegen. Sein Messer wird er bestimmt “nach Abschluss der Maßnahmen” zurückerhalten haben. Das ist doch sehr beruhigend für die Marler Bürger. Besonders muss ich da an die 19-jährige Kassiererin denken, die eine Maler Bürgerin ist. Sie muss sich nun mit dem Gedanken vertraut machen dass er morgen wieder vor ihr stehen könnte und sich vielleicht an sie rächen will. Gibt es denn für die Marler Bürger auch geeignete “Maßnahmen“ dem vorzubeugen? Ja bestimmt, wenn die Täter nicht eingesperrt werden, dann muss der Bürger sich eben einsperren, zuhause und zwar einbruchsicher. Armes Deutschland.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.