Klinikum mit Top-Ärzten

Vest. Das Klinikum Vest ist mit zwei Top-Medizinern aus dem Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen auf der Focus Ärzteliste vertreten.

Prof. Dr. Med. Martin Büsing (Bild re.), Chefarzt der Klinik für Allgemein und Viszeralchirurgie, wurde im Bereich der Adipositas Chirurgie bereits zum zweiten Mal in die Liste aufgenommen. Das Adipositas Zentrum unter seiner Leitung wurde als Exzellenz-Zentrum bestätigt, als eins von zweien deutschlandweit.

Prof. Dr. Med. Rolf-Markus Szeimies wurde ebenfalls als Top-Mediziner gelistet. Er etablierte die Voraussetzungen, um 2012 die Zertifizierung des Vestischen Hautkrebszentrums - ein interdisziplinäres Zentrum mit fachübergreifenden Expertenteams – abschließen zu können.

In die Bewertung zu den deutschen Top-Medizinern gingen unter anderem ein: große Umfragen in Zusammenarbeit mit den medizinischen Fachgesellschaften, wissenschaftliche Publikationen sowie Empfehlungen von Patientenverbänden, Selbsthilfegruppen, Klinikchefs, Oberärzten und niedergelassenen Medizinern.

Donnerstag, 24. Juli 2014, 9:19 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.