Feuerteufel macht Dorstener Firma das Leben schwer


Dorsten. Tief- und Straßenbaufirma Albersmann in Hervest-Dorsten hat ein Problem: Seit Monaten treibt hier ein Feuerteufel sein Unwesen.

Immer mal wieder legen bislang unbekannten Täter Brände auf dem Betriebshof an der Marienstraße. So auch in der Nacht zu Montag. Gegen 5.00 Uhr musste die Feuerwehr anrücken, da ein Transporter in hellen Flammen stand. Die Feuerwehr hat den Brand gelöscht. Durch das Feuer wurde ein weiterer Klein-LKW beschädigt. Der Sachschaden beträgt ingesamt 20.000 EUR.

Die Brandstiftungen machen der Firma stark zu schaffen, da der Sachschaden in den letzten Monaten enorm angewachsen ist. Mehrere Fahrzeuge, Maschinen und Werkzeuge wurden bisher zerstört. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen. Foto: Bludau

Mittwoch, 25. Juni 2014, 9:01 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.