Junger Motorradfahrer stürzt schwer

Recklinghausen. Am frühen Samstagabend ist ein junger Motorradfahrer aus Herten bei einem Unfall auf der Akkoallee schwer verletzt worden. Der Mann hatte in Höhe der Autobahnauffahrt die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Der 23jährige Hertener war aus Herten kommend in Richtung Recklinghausen-Innenstadt unterwegs, als er plötzlich mit seiner Maschine in das Strauchwerk des Mittelstreifen geriet. Der Fahrer stürzte und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Nach ersten Erkenntnissen zog sich der Mann etliche Knochenbrüche zu. Er wird im Krankenhaus stationär behandelt. Der Sachschaden wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt.

Der genaue Unfallhergang ist noch unklar, derzeit geht die Polizei von einem Alleinunfall ohne Fremdeinwirkung aus.

Sonntag, 20. April 2014, 12:27 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.