Marler bei Messerstecherei lebensgefährlich verletzt

Marl. Eine Auseinandersetzung in Alt Marl eskalierte am frühen Sonntag Morgen. Plötzlich kam es zu einer Messerstecherei, in deren Verlauf einem 43-jährigen Mann mehrere Stich- und Schnittverletzungen zugefügt wurden.

Am Sonntag (23. März), kurz nach 3.00 Uhr, war es auf der Schillerstraße/Garmanstraße in Alt-Marl zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter mehreren deutschen Männern im Alter von 20 bis 43 Jahren gekommen. Dabei wurden dem 43-Jährigen mit einem Messer schwere Verletzungen zugefügt. Das Opfer wurde lebensgefährlich verletzt und einem Krankenhaus zugeführt. Hier wurde eine Notoperation durchgeführt. Es besteht nach Angaben eines Polizeisprechers weiterhin Lebensgefahr.

Nach der Tat flüchteten Tatbeteiligte von der Schillerstraße in Richtung B 225. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei sucht jetzt sowohl nach Zeugen der Auseinandersetzung, die ihren Ursprung im Bereich einer Gaststtätte an der Hochstraße genommen haben dürfte, als auch nach Personen, die die Flüchtigen gesehen haben. Kontakt unter 2361/55-0.

Montag, 24. März 2014, 7:28 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.