Recklinghäuser ist rasant unterwegs – „Fleppe“ weg!

Recklinghausen. Ein Recklinghäuser darf sich jetzt schon einmal an den Gedanken gewöhnen, für drei Monate auf seinen Führerschein zu verzichten. Polizisten hielten den eiligen 34-Jährigen mit seinem Auto auf der Merveldtstraße an, nachdem er dort mit einer Geschwindigkeit von 128 km/h unterwegs war. Erlaubt sind an dieser Stelle nur 50 km/h. Neben den drei Monaten Fahrverbot drohen ihm noch ein Bußgeld in Höhe von 680 Euro und vier Punkte.

„Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch eine der Hauptunfallursachen“, sagte ein Polizeisprecher. „Deshalb kontrolliert die Polizei auch weiterhin und wird Verkehrssünder konsequent aus dem Verkehr ziehen.“

Samstag, 25. Januar 2014, 11:36 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.