Adventskranz brennt – Feuerwehr muss löschen

Dorsten. Glücklicherweise wurde der Brand eines Adventskranzes in Dorsten am Donnerstagabend zeitnah entdeckt, so dass die Feuerwehr schnell eingreifen und löschen konnte. Offensichtlich hatten die Wohnungsinhaber die Kerzen unbeaufsichtigt brennen lassen, denn sie waren nicht zu Hause. Durch die Hitze des Feuers war jedoch eine Scheibe geplatzt und so wurden Nachbarn auf das Unglück aufmerksam. Die Feuerwehrleute konnten dann umgehend den Adventskranz löschen und nach draußen tragen. Anschließend wurde das Wohnhaus an der Straße „Auf dem Bergkamp“ gelüftet. Personen kamen nicht zu Schaden. Es blieb bei einem geringen Gebäudeschaden.

Freitag, 27. Dezember 2013, 17:10 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.