Kreisverwaltung nur eingeschränkt erreichbar


Vest. Wieder einmal sorgt die Personalversammlung der Kreisverwaltung Recklinghausen für Serviceeinschränkungen. Sie findet am Freitag, 29. November, statt. Die Zulassungsstelle und die Führerscheinstelle des Straßenverkehrsamtes bleiben an diesem Tag geschlossen.

Ein Kreissprecher empfiehlt als Ausgleich den Dienstleistungsabend des Straßenverkehrsamtes am Donnerstag bis 18 Uhr. Im Kreishaus selbst ist an diesem Freitag nur ein äußerst eingeschränkter Dienstbetrieb möglich. Die Bezirksstellen des Jobcenters in den kreisangehörigen Städten sind von der Personalversammlung ebenfalls betroffen. Die Bezirksstellen Herten und Recklinghausen werden geschlossen sein, in Datteln wird es einen Notdienst geben. In Marl wird geöffnet sein, allerdings muss mit Einschränkungen gerechnet werden.

Die Führerscheinstelle bleibt wegen einer Software-Umstellung auch am Montag, 2. Dezember, geschlossen.

Dienstag, 26. November 2013, 9:41 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.