Frühstück mit „Mehrblick" auf dem Flugplatz


Wer immer schon mal wissen wollte, was sich hinter den großen Toren des Flugplatzes Loemühle verbirgt, hat die Möglichkeit dazu mit der Volkshochschule an einem Familienausflug teilzunehmen. Betriebsleiter Jürgen Kayser zeigt alles, meistens zum Anfassen: Zweimotorige Maschinen, Girokopter, Helikopter, Ultraleichtflieger, ein altes Kriegsflugzeug, Fallschirme, den Tower, die Werft, einen Flugsimulator und vieles mehr.

Kinder dürfen am Steuer eines Flugzeuges sitzen und im Tower zuschauen, wie ein Flieger zum Start gebracht wird. Beim anschließenden Frühstücksbuffet kann dann der „Mehrblick" auf die Start- und Landebahn genossen werden und es bleibt Zeit für Fragen, Gedankenaustausch, viele Infos und eine kleine Überraschung für die Kinder. Sonntag, 17. und 24. November, 10 bis 13 Uhr auf dem Flugplatz Loemühle 12 Euro /erm. 7 Euro, Familien mit eigenen Kindern 30 Euro (inkl. Frühstücksbuffet ohne Getränke).

Montag, 28. Oktober 2013, 9:14 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.