Filigranes Handwerk trifft auf Lembecker Leckereien

Lembeck. Handgedrechselte Schreibgeräte gehören ebenso zu den ganz besonderen Exponaten wie ausgefallenes Schmuckdesign aus dem Schwabenland. Insgesamt 160 Aussteller aus den Bereichen der bildenden Künste, der Malerei und des filigranen Handwerks sowie des Textil- und Schmuckdesigns werden am 24. und 25. August ihre außergewöhnlichen Unikate präsentieren – Eingebettet in der faszinierenden Parklandschaft von Schloss Lembeck. Mit einem kulinarischen Angebot, wie den leckeren Elsässer Flammkuchen, Kaffee- und Kuchenspezialitäten, französischen Merguez, wie auch Bergischer Käse und Lembecker Leckereien.

Und ganz nebenbei wird es ein attraktives Rahmenprogramm geben, wie die Greifvogelschau mit dem Vogelflüsterer Franz Schnurbusch, oder mit Conferencier Stefan Koller als der „Mann mit ohne Hund“, Drachenbauworkshops, Trampolinspringen und vieles andere mehr.

www.Schloss-Lembeck.net". Eintritt 8 Euro, Kinder (6-14 Jahre) 2 Euro, (Parkplätze kostenlos); Am 24. und 25.8. geöffnet von 10-18 Uhr.

Samstag, 24. August 2013, 8:44 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.