Junger Fahrer schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

Schermbeck. In Schermbeck wurde in der vergangenen Nacht ein 22-jähriger PKW-Fahrer bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt.
Der Schermbecker befuhr mit seinem VW Golf die Erler Straße von Raesfeld Erle in Fahrtrichtung Schermbeck, als er kurz hinter der Einmündung „In der Delle“ aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Wagen schleuderte in den Straßengraben, überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen.

Der junge Mann wurde dabei aus seinem Fahrzeug geschleudert und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde in eine Klinik in Recklinghausen eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass es Beifahrer gab, die ebenfalls aus dem Fahrzeug geschleudert wurden, suchte eine Hubschrauberbesatzung die Unfallstelle nach weiteren Verletzten ab. Die Suche verlief aber ergebnislos.
Die Erler Straße blieb für über zwei Stunden gesperrt. Foto: Bludau

Dienstag, 28. Mai 2013, 18:18 • Verfasst in Schermbeck

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.