Bluttat in Marl: Beziehungsdrama unter Türken?

Marl. Am Sonntag (26. Mai) gegen sechs Uhr wurde in Marl auf der Grotekampstraße ein 35-jähriger Mann türkischer Abstammung durch einen Messerstich in den Bauch lebensgefährlich verletzt. Bei dem Täter handelt es sich um den 37-jährigen Exmann der Lebensgfährtin (32) des Verletzten, die bei der Tat ebenfalls durch Schläge mit einem Metallstab verletzt wurde. Die Frau ist schwanger, eine Gefahr für das ungeborene Kind soll nicht bestehen.

Die Verletzten werden stationär behandelt. Der 37 Jahre alte Mann konnte kurz nach der Tat in seiner Wohnung festgenommen werden. Dort konnte auch das vermutliche Tatmesser sichergestellt werden. Der Tatverdächtige soll heute dem Haftrichter des zuständigen Amtsgerichtes im Marl vorgeführt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Montag, 27. Mai 2013, 8:24 • Verfasst in Marl

1 Kommentar:

audioslaver schrieb,

Kommentar • 2. Juni 2013 @ 19:58

bei Messereinsatz handelt es sich fast immer um Türken.Und das weiss mittlerweile auch jeder halbwegs gescheite Mensch,auch wenn die Mwdien alles unter den Tisch kehren wollen.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.