Zahlreiche Informationen rund ums Wohnen

Herten. Wohnung oder Haus? Mieten oder doch besser kaufen? Bei diesen und vielen anderen wichtigen Entscheidungen rund ums Thema Wohnen helfen die Experten auf der 17. immobörse :wohnbar weiter. Am Sonntag, 28. April, von 11 bis 17 Uhr stehen die Fachleute aus Immobilienwirtschaft und Handwerk im Glashaus bereit, um Fragen zu beantworten.

Bei 28 Ausstellern aus den Bereichen Immobilien und Finanzierung, Eigentum und Vermietung, Architektur oder Handwerk - Innenausbau und Außengestaltung - ist für jeden etwas dabei. Im Foyer und der Rotunde des Glashauses sowie auf den Außenflächen rund um das Gebäude warten die unterschiedlichen Stände auf hoffentlich zahlreiche Besucher.

Wie in den Jahren zuvor wird es auch dieses Mal ein interessantes Rahmenprogramm geben. So demonstriert Malermeister Ludger Röwer neueste Techniken für innovative Gestaltung von Wänden im Innenbereich. Wer sich stark genug fühlt, kann außerdem bei der Aktion „Hör mal, wer da hämmert!" sein Können mit Hammer und Nagel beweisen. Aber auch für die Unterhaltung der kleineren Besucher ist gesorgt: Schminkaktion und Hüpfburg sorgen dafür, dass niemandem langweilig wird.

Der Eintritt ist wie immer frei. Weitere Informationen zur immobörse :wohnbar gibt es im Internet unter www.immo-wohnbar.de.

Samstag, 27. April 2013, 8:28 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.