Tödlicher Verkehrsunfall Westring – Nachtrag

Recklinghausen. Wie berichtet, kam es in der Nacht des 28. März zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf dem Westring. Ein unbekannter Mann soll sich in Begleitung des Opfers befunden haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 1.20 Uhr erfasste eine 60-jährige PKW-Fahrerin aus Recklinghausen in Höhe der Bert-Brecht-Straße, einen 47-jährigen Fußgänger. Bei dem Zusammenstoß erlitt der 47-Jährige so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste der Westring zwischen Westerholter Weg und Bert-Brecht-Straße gesperrt werden.

Nach ersten Hinweisen soll der Verstorbene kurz vor dem Unfall in Begleitung eines unbekannten Mannes beobachtet worden sein. Daher bittet die Polizei den Begleiter oder Zeugen, die Angaben zu dem Mann machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 02361/550 in Verbindung zu setzen.

Sonntag, 31. März 2013, 12:36 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.