Kunstwerk auf Eis

Viele Recklinghäuser warten schon darauf, dass die Recklinghäuser Kuppel endlich im Kreisverkehr an der Hertener Straße fertig gestellt wird. Ein Anfang für das Kunstwerk von Danuta Karsten ist auch schon gemacht – die Füße stehen (Foto). Doch dann hat der Wettergott zugeschlagen und gezeigt, dass sein Herz nicht für die Kunst in der Festspielstadt schlägt – jedenfalls jetzt noch nicht. Die Arbeiten müssen ruhen, bis wieder Plusgrade herrschen, weil Schweiß- und Klebearbeiten dann erst wieder durchgeführt werden können. Die Künstlerin selbst ist zuversichtlich, dass dies in der nächsten Woche der Fall sein wird.

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:12 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.