Marl: Politik und Heringsstipp

Marl. „Klar, kritisch, konsequent“, so lautet das Thema des 30. politischen Aschermittwoch der Marler CDU am 13. Februar 2013, der wieder in der Gaststätte „Partyservice Drewer und Scheer“ (Hammer Straße 41 in Sickingmühle) stattfindet. Beginn 19 Uhr.

Der Politikberater und Autor Oswald Metzger (CDU) soll für einen deftigen Schlagabtausch in der fünften Jahreszeit sorgen! Der Baden-Württemberger war bei der SPD, dann bei den Grünen, seit April 2008 ist er Mitglied der CDU und seit 2010 stellvertretender Landesvorsitzender der CDU-Mittelstandsvereinigung Baden-Württemberg.

Auf ausdrücklichen Wunsch präsentiert die CDU „zum Dessert“ den im Ruhestand in Recklinghausen lebenden Pfarrer Heinrich Bücker, der ein humorig politisches Kabarett präsentieren wird. Als Seelsorger war Bücker viele Jahre in Sickingmühle tätig. Zum Schluss gibt es wieder den „Sickingmühler Heringsstipp“.

Karten können über alle CDU-Ortsverbands- und Vereinigungsvorsitzenden oder im Hans-Katzer-Haus zum Preis von sieben Euro erworben werden.

Sonntag, 27. Januar 2013, 10:54 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.