Winterspaß im Schneehaus

Dorsten. Trotz eisiger Temperaturen haben Jana, Sam und Jan Leon jede Menge Spaß im Freien. Zusammen mit Vater und Patenonkel hatten sie sich vorgenommen ein großes Iglu zu bauen. Da hieß es Schnee zusammen zu schieben, aufzutürmen und zu pressen. Über Nacht gefror dieser riesige Haufen dann noch einmal richtig durch. „Ich hatte den Kindern schon immer mal versprochen ein Schneehaus zu bauen“, sagt Henning Gros. Im Innenraum haben nun die Kinder bequem Platz und jede Menge Spaß. Nun hoffen die Iglu-Baumeister auf weiterhin niedrige Temperaturen, damit ihr Werk recht lange stehen bleibt. Foto: Bludau

Samstag, 26. Januar 2013, 14:49 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.