Landrat besuchte Feuerwehr und „Vestische“


Vest. Es ist das Fest der Familie, das Fest des Beisammenseins, und während es in den meisten Häusern weihnachtlich wird, sind andere voll im Einsatz – beispielsweise bei der Feuerwehr und bei der Vestischen. Landrat Cay Süberkrüb besuchte auch in diesem Jahr die Diensthabenden an Heiligabend.

„Ich danke allen, die an diesen Weihnachtstagen im Dienst für die Menschen in unserem Kreis sind – bei der Feuerwehr und der Vestischen, in den Krankenhäusern, Seniorenheimen und vielen anderen Stellen. Es ist beruhigend zu wissen, dass wir auf Sie zählen können“, sagte Cay Süberkrüb (links).

Im Gegensatz zu manch anderem Heiligabend erlebten die Feuerwehrleute im Kreis Recklinghausen in diesem Jahr eine vergleichsweise ruhige Schicht, ganz so, wie Cay Süberkrüb den Kolleginnen und Kollegen gewünscht hat.

Auch bei der Vestischen verlief alles planmäßig. Gemeinsam mit Geschäftsführer Martin Schmidt verschickte der Landrat dank der modernen Technik in der Leitstelle einen Weihnachtsgruß an alle Busse, die im Kreisgebiet unterwegs waren (Bild).

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 16:11 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.