Sturm lässt Dachgiebel auf Audi TT krachen

Vest. Der erste Herbststurm in diesem Jahr fegte am Sonntag über uns hinweg. Die Sturmböen führten zu Feuerwehreinsätzen im gesamten Kreis Recklinghausen. Am schlimmsten betroffen ist ein Audi TT, der nur noch Schrottwert hat, nachdem eine Giebelwand den Sportwagen unter sich begrub.

Die Windböen am Sonntagmittag rissen zwei Giebelwände eines Neubaus an der Borkumer Strasse in Marl im Neubaugebiet Loe-Auen um. Dabei fiel eine Wand auf das Nachbargrundstück und den Audi in der Garageneinfahrt. Das Fahrzeug wurde völlig zerstört. Personen kamen nicht zu Schaden.

Polizei und Feuerwehr sicherten das Gelände mit Flatterband. Die Eigentümer des Neubaus zeigten sich geschockt. Sie wollten in den nächsten Tagen Richtfest feiern.

Feuerwehreinsatz auch in Dorsten auf der B 58 in Höhe des Tüshausweg. Gegen 9.15 Uhr krachte ein Nadelbaum aus dem angrenzenden Waldgebiet auf die Bundessstrasse. Die Dorstener Feuerwehr sicherte zusammen mit der Polizei zunächst die Einsatzstelle ab. Mit Hilfe einer Kettensäge wurde der Baum dann fachmännisch in handliche Stücke zerkleinert und zur Seite geschafft. Fotos: Bludau

Montag, 26. November 2012, 20:33 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.