Dr. Gudrun Bülow bleibt Vorsitzende


Dr. Gudrun Bülow (Mitte), Norbert Redemann (links) und Prof. Dr. Ulrich Sick im Portrait.

Vest. Dr. Gudrun Bülow, Vizepräsidentin der Industrie- und Handelskammer (IHK) Nord Westfalen, wird auch in den nächsten drei Jahren die gewerbliche Wirtschaft im Kreis Recklinghausen repräsentieren. Die Mitglieder des IHK-Regionalausschusses Kreis Recklinghausen bestätigten die Marler IT-Mittelstandsunternehmerin (Dr. Bülow & Masiak GmbH) einstimmig als Vorsitzende des Ausschusses. In dieses Amt war sie erstmalig vor drei Jahren gewählt worden. Ihren Dank für das Vertrauen verband sie mit einer Zielagenda für die weitere Arbeit des IHK-Gremiums: „Arbeitsplätze, Bildung, industrielle Basis – von allem benötigt die Region mehr!“.

In den Vorstand des Regionalausschusses wurden auch zwei Stellvertreter gewählt. Bestätigt wurde Norbert Redemann, ebenfalls IHK-Vizepräsident und persönlich haftender Gesellschafter der Norbert Redemann KG Spedition in Recklinghausen. Neu dagegen ist Prof. Dr. Ulrich Sick, Professor Dr. Sick Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Dorsten. Er folgt Dr. Klaus-Dieter Juszak nach, dem Bülow ausdrücklich für sein jahrelanges ehrenamtliches Engagement dankte. Juszak war bis zu seinem Ausscheiden kürzlich in den Ruhestand für die Infracor GmbH Standortleiter des Chemieparks Marl.

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:13 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.