Recklinghausen leuchtet auch in 2013


Recklinghausen. Schöner Erfolg für „Recklinghausen leuchtet“. Noch nie haben sich so viele Menschen das Lichtspektakel angesehen, wie in diesem Jahr. Schon jetzt können die Verantwortlichen verkünden: Auch 2013 wird Recklinghausen wieder leuchten.

„Die Veranstaltung ist mittlerweile fester Bestandteil im Kalender der Stadt“, sagt Bürgermeister Wolfgang Pantförder. Von Routine aber keine Spur: Auch im kommenden Jahr will man sich wieder einiges einfallen lassen, um „Recklinghausen leuchtet“ zu einem besonderen Erlebnis zu machen und vielleicht sogar zu einem neuen Rekord zu führen. Denn in diesem Jahr leuchteten mit 46 Gebäuden so viele wie noch nie.

Vor wenigen Minuten hat das Stadtoberhaupt den Termin verraten: Im nächsten Jahr findet „Recklinghausen leuchtet“ vom 25. Oktober bis 10. November statt.

Sonntag, 28. Oktober 2012, 22:00 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.