Die längste Flagge der Welt

Vest. Mit einem Weltrekordversuch will die Firma „Iga Optic“ am Sonntag, 30. September, am Dattelner Meer einen Weltrekordversuch starten: „Die längste Fanflagge der Welt“ zu Gunsten der Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern“.

„Ich habe die tausend Flaggen schon gesehen und die Weltrekord-Flagge wird laaaang – seeeehr lang“, schwärmt Silvia Kania vom organisationsteam. Jede einzelne Flagge sei einmalig mit vielen außergewöhnlichen Unterschriften und liebevollen Bildern.

Vier Bands (10.30 Uhr Memphis PC, 13 Uhr Pay Attention, in zwei Acts Billy Boyz und Astra-Kids) sorgen für abwechslungsreiche Live-Musik, ein RTL-Kamerteam wird die Aktion festhalten, auch Prominenz wird anwesend sein.

Das Familienfest wird begleitet von den Samba-Trommlern Ramba Samba, einem Kinderflohmarkt sowie Infoständen und Leckereien Dattelner Vereine.

Die Flagge (1600 Meter sind geplant, es sieht aber nach mehr aus), werden für interessante Bilder für alle Fotografen sorgen. Die Veranstaltung beginnt um 10.30 Uhr und endet, wenn es dunkel wird.

Samstag, 29. September 2012, 13:42 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.