Bertlicher Brücke wird pünktlich freigegeben

Herten. Eine gute Nachricht für alle Anwohner: Der Neubau der Bertlicher Brücke ist abgeschlossen und die Straße kann am heutigen Freitag wieder komplett für den Verkehr freigegeben werden. Die letzten großen Arbeiten fanden in der vergangenen Woche statt. „Ausdrücklich möchten wir uns bei den Anwohnern für ihre Geduld und ihr Verständnis bedanken“, betonte Marieke Averdung aus dem städtischen Tiefbaubereich.

Bereits seit Dienstag sind die Gehwege fertig, Mittwoch und Donnerstag folgten die abschließenden Asphaltarbeiten und die Montage des Brückengeländers.

Auch dem Bertlicher Straßenlauf, der am Wochenende stattfindet, steht nichts mehr im Wege. In den kommenden Wochen werden zwar noch einige kleinere Arbeiten im Bereich der Böschungen durchgeführt, diese behindern den Verkehr aber nicht.

Freitag, 28. September 2012, 13:18 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.