Alkoholisiert auf Vordermann gekracht

Marl. Ein Einsatzfahrzeug der Polizei veranlasste einen PK-Fahrer aus Marl seinen Wagen im Kreuzungsbereich Römerstraße/Bergstraße abzubremsen. Pech für einen 47-jährigen Marler, der das zu spät bemerkte und auffuhr. Noch größeres Pech für ihn aber war, dass bei ihm Alkohol im Spiel war.

In der Nacht zu Sonntag (12. August, gegen 0.18 Uhr) befuhr ein 45-jähriger Marler mit seinem Pkw die Römerstraße in Fahrtrichtung Bergstraße. Dort beabsichtigte er nach links abzubiegen. Nachdem er angefahren war, musste er wieder abbremsen, da ein Funkstreifenwagen mit Blaulicht und Martinshorn die Bergstraße befuhr. Den Bremsvorgang bemerkte der hinter ihm fahrende 47-Jährige zu spät und fuhr mit seinem Fahrzeug auf den Vordermann auf.

Der 47-jährige Fahrzeugführer war offensichtlich alkoholisiert und verließ die Unfallstelle zu Fuß. Er konnte im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen aufgegriffen werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der entstandene Sachschaden beträgt cirka 3.000 Euro.

Sonntag, 12. August 2012, 11:27 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.