Raub auf Netto-Markt

Marl. Zwei maskierte Männer haben den Netto-Markt auf der Westerholter Straße überfallen. Die Täter bedrohten die Angestellten mit Schußwaffen und forderten Bargeld. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Wie die Polizei erst heute mitteilte, haben die Räuber den Markt am Freitag (27. Juli), gegen 22 Uhr, betreten. Mit ihren Waffen unterstrichen die Männer ihre Forderung nach Bargeld.

Die Täter können wie folgt beschrieben werden: 1. Täter: 1,90m groß, schlank, maskiert mit einer schwarzen Sturmhaube, schwarz-weiß gestreiftem Wollpulli, blauer Jeans, hellen Turnschuhen und Motorradhandschuhen. Der zweite Täter war 1,75m groß, kräftig, trug ebenfalls eine Sturmhaube, blaues T-Shirt, schwarze Weste mit Kapuze, dunkle Hose und schwarze Turnschuhe. Der zweite Täter führte noch einen schwarzen Rucksack mit sich. Beide Täter flüchteten mit der Beute in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Hinweise erbittet das Fachkommissariat für Raubdelikte unter Tel. 02361-550.

Montag, 30. Juli 2012, 16:10 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.