Das war die Woche in Dorsten


Neuer Vorsitzender der Dorstener SPD ist Michael Baume, der mit elf Gegenstimmen (30 Prozent) kein Traumergebnis erhielt. Er ist Nachfolger von Heinz-Willi Niemeyer, der die Partei vor vier Jahren aus einer Personalkrise herausgeführt hatte.

Hilfe für die Gnadenkirche

Ein Förderverein soll helfen, die Gnadenkirche in Wulfen zu erhalten. Die hohen Betriebskosten und Reparaturen sind nicht mehr zu finanzieren. Die kleine schlichte Kirche war erst 1954 eingeweht worden. Viele Ideen für eine künftige Nutzung gibt es schon, jetzt geht es um die Finanzierung.

Ablösung in der Personalvertretung

Neue Vorsitzende der Personalvertretung in der Dorstener Stadtverwaltung ist Waltraud Hadick (55). Sie löst Karl-Heinz Reimann (60), der nach 40 Jahren in der Verwaltung und 20 Jahren als Vorsitzender des Personalrates in den vorgezogenen Ruhestand geht.

Sonntag, 29. Juli 2012, 12:52 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.