Sommerferienspaß 2012 in Dorsten

Dorsten. Mit dem diesjährigen Sommerferienspaß erhalten Kinder, Jugendliche und Eltern bereits zum vierten Mal ein Ferienprogramm besonderer Art: Mit mehr als 35 verschiedenen Trägern und Institutionen haben die Mitarbeiter der Jugendförderung vom Amt für Familie und Jugend, Schule und Sport ein breites Freizeitangebot für die Sommerferien zusammengestellt.

Mit weit über 100 Aktionen wurde wieder einmal ein aktionsreiches Programm erarbeitet, das keine Langeweile aufkommen lässt: Von der bereits traditionellen Sportplatzolympiade, dem Ferienkurs „Rund ums Pferd“ bis hin zum Angebot der Stadtbibliothek, egal ob Schnupperkurs, Ausflug, Workshop oder aber auch eines der zahlreichen Camps.

Der Sommerferienspaß wird in einer Auflage von 5.000 Exemplaren gedruckt und an alle Grundschüler Dorstens verteilt, des weiteren sind die Programmhefte in den städt. Kindergärten, bei den teilnehmenden Trägern sowie an vielen öffentlichen Stellen verfügbar.

Komplettes Programm unter www.dorsten.de („Aktuelles“)

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:06 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.