Auto überschlägt sich auf der A 31

Dorsten. Am Mittwochmittag kam es auf der BAB 31 zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 14 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer aus Velen (Kreis Borken) die Autobahn in Richtung Emden. Zwischen dem Rastplatz Holsterhausen und der Anschlussstelle Schermbeck verlor der Fahrer aus unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier überschlug sich der Pkw und landete auf dem Dach.
Unfallzeugen befreiten den schwer verletzten Fahrer aus seinem Fahrzeug und betreuten ihn bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Nach der Versorgung durch einen Notarzt wurde er mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Dorstener Krankenhaus transportiert. Der Verkehr wurde bis zur Bergung des Fahrzeuges einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es bildete sich in Fahrtrichtung Emden ein längerer Stau. Foto: Bludau

Mittwoch, 30. Mai 2012, 18:00 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.