Mountainbiker wird schwer verletzt

Dorsten. Am späten Abend des Pfingstmontags wurde ein 46-jähriger Mountainbiker aus Dorsten bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw schwer verletzt. Im Kreuzungsbereich Söltener Landweg/Ecke Birkenallee im Ortsteil Deuten stieß der Radfahrer gegen 20.45 Uhr mit dem Pkw eines 24-jährigen Pkw-Fahrers aus Dorsten zusammen. Dabei wurde der Mountainbiker samt seinem Sportgerät in ein angrenzendes Gebüsch geschleudert. Nach der Versorgung des Verletzten durch einen Notarzt wurde er mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Knappschaftskrankenhaus nach Recklinghausen transportiert.

Foto: Bludau

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:56 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.