Motorradfahrer stirbt nach schwerem Verkehrsunfall

Recklinghausen/Marl. Am Samstagabend befuhr ein 27jähriger PKW-Führer aus Marl gegen 18.50 Uhr die Halterner Straße in Richtung Recklinghausen. Als er nach links in eine Hauszufahrt abbiegen wollte, wurde er von einem 45jährigen Motorradfahrer aus Recklinghausen überholt. Dabei kam es zur Kollision.

Der Kradfahrer stürzte und erlitt lebensgefährliche Verletzungen, denen er später im Krankenhaus erlag. Der PKW-Führer erlitt einen Schock und wurde ebenfalls einem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verblieb. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 6.000 EUR. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die Halterner Straße musste für über zwei Stunden gesperrt werden.

Montag, 28. Mai 2012, 11:45 • Verfasst in Marl, Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.