Blutiges Familiendrama schockiert in Brassert


Marl. Hubschraubergeräusche über dem Marler Stadtteil Brassert deuteten auf einen größeren Polizeieinsatz hin. Am Montagabend hat in der Sickingmühler Straße ein 36 Jahre alter Mann seine Frau erstochen. Die Polizei löste nach dem Familiendrama eine Großfahndung nach dem Täter aus.

Gegen 19.50 Uhr war es zwischen dem Marler und seiner 33-jährigen Ehefrau zu einem Streit in der Wohnung der getrennt lebenden Ehefrau gekommen. Als der Streit eskalierte, stach der Mann zu – offenbar vor den Augen der gemeinsamen Kinder. Bei der Auseinandersetzung wurde die sechsjährige Tochter des Ehepaares leicht verletzt. Die beiden anderen Kinder im Alter von zwei und vier Jahren blieben unverletzt.

Der Täter flüchtete aus der Wohnung. Sofortige Fahndungsmaßnahmen, auch unter Einsatz eines Polizeihubschraubers, verliefen ohne Erfolg. Die Polizei vermutet als Motiv für den Mord Beziehungsprobleme.

Am Dienstagmorgen stellte sich der Täter auf der Polizeiwache Marl. Die Staatsanwaltschaft Essen und eine Mordkommission haben die Ermittlungen aufgenommen.

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:00 • Verfasst in Marl

2 Kommentare:

website google rank schrieb,

Trackback • 19. September 2012 @ 2:11

website google rank…

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Blog Archive » Blutiges Familiendrama schockiert in Brassert…

Grow my rank schrieb,

Trackback • 21. Mai 2014 @ 10:39

Grow my rank…

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Blutiges Familiendrama schockiert in Brassert…


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.