Eltern und Baby nach Wohnungsbrand ins Krankenhaus

Castrop-Rauxel. Gestern Abend (Samstag, 28. April) brach ein Feuer in einer Wohnung auf der Straße Zehntfeld aus. Die Bewohner, Eltern mit Ihrem Baby, mussten mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in Krankenhäuser gebracht werden.

Gegen 21.10 Uhr war das Feuer ausgebrochen, das von der Feuerwehr gelöscht werden musste. Ein 23-jähriger Mann, eine 25-jährige Frau sowie ein acht Monate altes Baby in Krankenhäuser eingeliefert. Während die Frau und das Kind nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnten, verblieb der Mann stationär.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen kommt erhitztes Fett als Brandursache in Betracht. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Ermittlungen des Fachkommissariates für Branddelikte dauern an.

Sonntag, 29. April 2012, 12:34 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.