Trio überfällt Spielhalle in Dorsten

Dorsten. Mit einer Schusswaffe überfielen drei Maskierte eine Spielhalle auf der Dülmener Straße, brachen mehrere Automaten auf, raubten außerdem den Inhalt der Kasse.

Am Freitag (27. April) gegen 23.15 Uhr drangen die drei bisher unbekannten Männer in die Spielhalle ein und bedrohten die anwesenden Personen mit ihrer Waffe. Dann forderten sie die Herausgabe des Kasseninhaltes. Zudem brachen sie in den Räumen diverse Automaten auf und entnahmen auch dort das Bargeld. Anschließend flüchteten sie mit einem Pkw in Richtung Wesel.

Nähere Angaben zum Fluchtmittel und zur Fluchtrichtung liegen zurzeit noch nicht vor. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand.

Beschreibung der Täter: männlich, dunkel gekleidet, einer war etwa 160-165 cm groß, die beiden anderen etwa 170-175 cm, einer hatte eine auffallend stabile Figur.

Möglicherweise saß im Pkw noch ein vierter Täter. Zeugenhinweise erbittet das zuständige Fachkommissariat für Raubdelikte unter Telefon 02361/55-0.

Sonntag, 29. April 2012, 12:19 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.