Junger Pkw-Fahrer stirbt nach Frontalcrash mit Lkw

Datteln/Oer-Erkenschwick. Auf der Recklinghäuser Straße in Datteln, in Höhe der Ahsener Straße, krachte heute am frühen Nachmittag ein 20-jähriger PKW-Fahrer aus Oer-Erkenschwick frontal in einen Lastwagen. Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät.

Der Fahrer war mit seinem Renault aus Oer-Erkenschwick kommend hinter der Ahsener Kanalbrücke auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem entgegenkommenden Lkw eines 48-Jährigen aus Haltern am See zusammengestoßen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Mann nur noch tot aus dem Wrack bergen.

Für die Unfallaufnahme musste der Unfallort voll gesperrt werden. Die Sperrung dauerte bis cirka 17 Uhr an. Fotos: Bludau

Dienstag, 27. März 2012, 17:59 • Verfasst in Oer-Erkenschwick, Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.