Eine außergewöhnliche Gala – das Frühlingsfest

Marl. Es soll ein unvergesslicher Abend werden: Für die Gewinner der Tombola, für die Gäste des Frühlingsfestes, für den ganzen Kreis. Der Marler Wirtschaftsclub hat die Qualitäts-Latte am 10. März hoch gelegt: Festliche Tische in der Vesthalle, feinste Gaumengenüsse am Buffet.

Der Wirtschaftsclub, der die Traditionsveranstaltung von der aufgelösten Stadtgartengesellschaft „geerbt“ hat, ist zufrieden mit dem Stand der Vorbereitungen. Dr. Gudrun Bülow und Bernd Kaczor (beide Wirtschaftsclub), Peter Gantenberg und Julia Heiden (beide Joker Fabrik), Lothar Gehron (Floristik) sowie Hubert Regul und Küchenchef Kai Kürschgen (beide Feierabendhaus) bereiten sich ein großes Fest vor. Mittlerweile sind 258 der 450 Karten (zu 45 Euro) verkauft.

Dafür gibt es ein raffiniertes Buffet von Roastbeef mit Salsa Verde, hausgebeizten Lachs mit Senf-Dillsauce, Maishähnchenbrust auf Lauchsahne mit Portweinreduktion, Zanderfilet auf der Haut gebraten mit buntem Frühlingsgemüse bis hin zu Frischkäse-Mousse mit Estragon-Erbeercoulis und frischen Crepes, die am Buffet zubereitet werden.

Die „Showtime Company“ spielt dazu dezente Dinnermusik und anschließend Tanzmusik in Perfektion. Als Überraschung gibt es eine Tombola mit einem einmaligen Preis für vier Personen: „Ein außergewöhnlicher Tag“.

Weitere Information und Kartenbestellung unter www.Frühlingsfest-Marl.de. Hier ist auch der aktuelle Bestuhlungsplan einzusehen. Eintrittskarten gibt es auch im i-Punkt im Marler Stern, allen Marler Filialen der Sparkasse Vest und der Volksbank Marl-Recklinghausen sowie im Feierabendhaus.

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:49 • Verfasst in Marl, Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.