Messe in Datteln: Heiraten leicht gemacht


Foto: Johanna Bieber, pixelio.de

Vest / Datteln. Das lässt vor allem Frauenherzen höher schlagen:  Die Hochzeitsmesse am 26. Februar 2012 in der Stadthalle Datteln dürfte die ideale Vorbereitung für die eigene Trauung sein. In der Stadt Datteln haben sich 2011 übrigens 164 Paare das Ja-Wort gegeben.

Wer also plant, im kommenden Jahr den Bund fürs Leben zu schließen, kann sich am 26. Februar in der Dattelner Stadthalle inspirieren lassen. Der Dattelner Veranstaltungsservice music company organisiert die Hochzeits- und Eventmesse bereits zum zweiten Mal.

Alle, die etwas mit Heiraten zu tun haben

Die Veranstaltung läuft von 11 bis 17 Uhr. Es gibt etliche Angebote, sowie Tipps und Tricks für den hoffentlich „schönsten Tag im Leben”. Darunter  Brautkleider, Blumen, sowie Schmuck. Es gibt Friseure und Caterer und alle, die etwas mit Heiraten zu tun haben.

Doch es geht nicht nur um Hochzeit. Auch, wer eine Veranstaltung plant, egal ob privat, oder geschäftlich, sei bei der Messe gut aufgehoben, meint Organisator Stefan Pietzko. 25 Aussteller aus Datteln und Nachbarstädten haben  zugesagt, erklärt der Organisator. Auch ein Rahmenprogramm soll es geben, mit Tanzeinlagen, Modeshows und auch Gesang.

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:39 • Verfasst in Vest, Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.