Räuber flüchtet ohne Beute

Recklinghausen. Das ging wohl daneben: ein 30-Jähriger flüchtete nach einem erfolglosen Überfall auf einen Kiosk auf der Suderwichstraße – ohne Beute. Gegen 18.10 Uhr betrat der Täter Kiosk, erklärte die Polizei. So soll er den 60-jährigen Angestellten mit einer Pistole bedroht haben und Bargeld gefordert haben. Als der Angestellte auf den Täter zuging, flüchtete der Gesuchte ohne Beute in Richtung Stresemannplatz. Der Täter wird so beschrieben: 30 Jahre alt, 180 cm groß. Er trug eine schwarze Jacke aus Leder, einen grauen Rollkragenpullover, dessen Kragen bis über die Nase hochgezogen war, eine schwarze Kappe sowie eine Kapuze.

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:13 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.