Böse Überraschung: PKW brennt während der Fahrt


Haltern. Am Montagnachmittag (2.Weihnachtsfeiertag) geriet der Pkw eines Ehepaares aus Gelsenkirchen während der Fahrt in Brand. Die Familie war mit ihrem Pkw gegen 16 Uhr von der A 43 kommend auf der B 58 in Fahrtrichtung Haltern-Lippramsdorf unterwegs, als der Fahrer Rauch im Motorraum feststelle.

Kurz nachdem er den Wagen gestoppt hatte, schlugen auch schon die ersten Flammen unter der Motorhaube hervor. Die beiden Insassen konnten rechtzeitig den Wagen verlassen, bevor das ganze Auto in Flammen stand.

Die alarmierte Feuerwehr Haltern erschien mit dem Löschzügen Hauptwache und Lippramsdorf konnten nicht mehr viel ausrichten. Trotz des schnellen Einsatzes brannte der Wagen völlig aus. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Bundesstrasse 58 (Weseler Straße) voll gesperrt werden. Fotos Bludau

Montag, 26. Dezember 2011, 17:34 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.