Hertener Mitternachtscup

Herten. Es ist das siebte Mal für die Veranstalter. Kurz bevor das Jahr vorbei ist lässt man es bei der DJK-Spielvereinigung noch einmal richtig krachen, am 30. Dezember, wenn der beliebte Mitternachtscup in der Sporthalle der Hertener Rosa-Parks-Schule stattfindet. Ab 18 Uhr rollt der Ball in der Halle, pro Begegnung sind 10 Minuten veranschlagt.

Und man kann sicher sein, dass die Teilnehmer noch ein bischen heißer auf’s Kicken sind, als bei den letzten Malen: 2010 fiel der Amateur-Cup aus, der Schneefall war Schuld.

Das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen – die Organisatoren werben mit einer Cocktailbar, mit „Kulinarischem von A bis Z”, sowie einem Tanzauftritt der Gruppe Funky Dolls aus der Turnabteilung. Die Spiele werden live in die Mensa übertragen, nach den Spielen gibt’s Interviews mit den Kickern. Das Endspiel ist für 24 Uhr geplant. Ab 22.30 Uhr gibt’s dann Disco-Klänge von DJ Andre.

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 11:24 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.