BMW überschlägt sich in Schermbeck – Unfallflucht

Schermbeck. Ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus Raesfeld verunglückte mit seinem Pkw auf der Erler Straße von Schermbeck kommend in Fahrtrichtung Erle. Im Fahrzeug saßen noch ein 15-jähriger sowie ein 16-jähriger Jugendlicher, ebenfalls aus Raesfeld. In einer Linkskurve kam ihnen ein Pkw entgegen, der die Kurve schnitt und dabei in den Gegenverkehr geriet. Der 19-Jährige musste ausweichen und geriet dabei in den Seitengraben. Hier überschlug sich das Fahrzeug und landetet auf dem Dach.

Neben beiden Schermbecker Löschzügen wurden auch zwei Rettungswagen und ein Notarzt zur Unfallstelle alarmiert. Zusammen mit der Feuerwehr wurden die Insassen befreit und noch vor Ort versorgt. Beide Beifahrer wurden schwer verletzt in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt. Hinweise auf den flüchtigen Pkw liegen bislang nicht vor.
Fotos: Bludau

Sonntag, 27. November 2011, 19:07 • Verfasst in Schermbeck

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.