Prostituierte stehen jetzt in Dorsten


Foto: Bludau

Dorsten. Sind sie wieder da? Drei Prostituierte wurden am heutigen Mittwochvormittag an der Wienbecke in Dorsten gesichtet. Das sorgte für Aufsehen unter den Autofahrern - mit eindeutigen Handbewegungen sollen die Damen die Autofahrer zum Anhalten animiert haben. Seit Oktober 2011 wurde ein Sperrbezirk rechtskräftig: Den hauptsächlich rumänischen Frauen ist es untersagt worden, an der Bundesstraße 225 in Marl und Recklinghausen ihrer Arbeit nachzugehen.

Befürchtungen, die Prostituierten wandern in Richtung Dorsten ab, scheinen sich nun zu bewahrheiten. Dieser Umstand dürfte der Lippestadt eher weniger gefallen, muss sie doch nun mit Protesten der Puristen rechnen, die die Damen bereits aus Marl vertrieben haben.

Mittwoch, 23. November 2011, 14:57 • Verfasst in Dorsten, Vest

1 Kommentar:

ghosti schrieb,

Kommentar • 24. November 2011 @ 9:55

Mensch, Mensch, bleibt cool Leute! lass die Mädchen doch ihren Job machen. Viele Männer erfreuen sich an ihrem Anblick, Frauen können ja weggucken.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.