Hubschraubereinsatz in Marl-Hüls sorgt für Aufsehen

Marl. Eine Straßensperrung mit Hubschraubereinsatz sorgte heute Morgen in Marl für Aufsehen.

Um den Einsatz eines fliegenden Rettungsarztes zu ermöglichen, wurde der Ovelheiderweg in Höhe der Mozartstrasse für einige Zeit voll gesperrt. Da sämtliche Rettungsärzte in der Umgebung bereits im Einsatz
und daher nicht verfügbar waren, wurde für einen Notfall ein Rettungshubschrauber zur Einsatzstelle Mozartstrasse gerufen.

Der Hubschrauber, mit Rettungsarzt an Bord landete unter den Augen von vielen Zuschauern in der Einmündung Georg-Herwegh-Strasse und Ovelheiderweg. Die Kreuzung war vom Löschzug der Feuerwehr und der
Polizei komplett gesperrt worden. Nach der Behandlung durch den Arzt wurde die Patientin mit dem Rettungswagen und Arztbegleitung zum Krankenhaus gefahren. Der Hubschrauber nahm später den Arzt an der Klinik wieder auf. Foto: Bludau

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:00 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.