Bei diesem Brautpaar gingen die Pferde durch

Moers. Einem Moerser Brautpaar wird sein Hochzeitstag wohl unvergessen bleiben. Als das Paar ganz stilvoll mit einer Pferdekutsche zur Feier gebracht werden sollte, gingen plötzlich die Pferde durch und der Kutscher stürzte vom Bock. Das führerlose Gespann raste mit dem hilflosen Brautpaar in Richtung eines Autobahnzubringers…

Am Samstag (27. August) gegen 12.19 Uhr, befand sich das Brautpaar nach der kirchlichen Trauungsfeier in Moers mit einer Pferdekutsche von der Römerstraße auf dem Weg zur vorgesehenen Feier in Duisburg.
Während der Fahrt gingen aus unbekannter Ursache die Zugpferde der Kutsche durch, der Kutscher verlor den Halt, stürzte von seinem Sitzplatz und das Gespann raste führerlos in Richtung Zubringer, wo es mit einem Taxi kollidierte.

Unmittelbar darauf gelang es einem tatkräftigen Zeugen, das Gespann anzuhalten. Verletzt wurde zum Glück niemand, das erschrockene Brautpaar konnte auf den glücklichen Ausgang mit einem Glas Sekt anstoßen.

Sonntag, 28. August 2011, 14:11 • Verfasst in Verschiedenes

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.