Zahlreiche Unfälle in Marl – Unfallflucht

Marl. Ordentlich Arbeit bekam die Marler Polizei übers Wochenende. Mehrere Unfälle hielt sie auf Trapp. Der größte Sachschaden wurde bei einem Unfall auf der Schachtstraße verzeichnet.

Hier wollte ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus Gelsenkirchen kurz hinter der Lucas-Cranach-Straße nach links in eine Einfahrt abzubiegen. Hierbei übersah er einen ihm entgegenkommenden 40-jährigen Marler Pkw-Fahrer, so dass es zur Kollision beider Fahrzeuge kam.
Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw des Marlers gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Lkw geschleudert. An allen drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 6500 Euro. Die beiden Pkws waren nicht mehr fahrbereit.
Der 40-Jährige Pkw-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Abgehauen

Eine Unfallflucht konnte ein 19-jähriger Zeuge aus Marl am frühen Samstag Morgen auf dem Lipper Weg beobachten. Ein Pkw-Fahrer war mit seinem Fahrzeug auf dem Lipper Weg in Höhe der Nibelungenstraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dabei auf den Parkstreifen geraten. Dabei beschädigte er ein dort geparktes Fahrzeug eines 31-jährigen Marlers. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Am geparkten Pkw entstand ein Sachschaden von cirka 600 Euro.
Der Zeuge konnte Hinweise auf den Verursacher geben. Die Ermittlungen dauern an.

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:32 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.