Endstation Bahnhof – nun geht es in den Knast

Recklinghausen, Herten. Beamte der Bundespolizei nahmen am Samstag Nachmittag (28. Mai) einen 35-jährigen Mann aus Herten fest. Während einer Überprüfung in der Eingangshalle des Recklinghäuser Hauptbahnhofes stellte sich heraus, dass der Mann gleich mit zwei Haftbefehlen gesucht wird.

Verurteilungen wegen mehrerer Diebstahlsdelikte vor dem Bochumer Amtsgericht, aus den Jahren 2008 und 2009 sorgten nun dafür, dass der 35-jährige vom Hauptbahnhof direkt in die Justizvollzugsanstalt nach Bochum gebracht
wurde. Zuvor wurden dem überraschten Mann die angeforderten Haftbefehle, mit Urteilen von 337 Tagen und 224 Tagen Haft vorgelesen und ausgehändigt.

Wie sich der Mann so lange dem Zugriff der Polizei entziehen konnte blieb an diesem Nachmittag unbeantwortet.

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:02 • Verfasst in Herten, Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.