Vereine können für sich selbst werben

Dorsten. Drei gut sichtbare Infotafeln weisen an Eingangsbereichen zur Altstadt auf lokale Veranstaltungen in der Stadt hin. Die Tafeln sind ein Geschenk der Volksbank Dorsten, die damit das Stadtmarketing vor Ort stärken und stützen will.

Unter dem Logo „Dorsten entdecken“ wird der Dorstener Markt beworben, ein Hinweis auf die Stadtinfo Dorsten schließt die Tafel ab. Nach dem Willen der Stifter sollen Vereine und Gruppen auf dem Mittelteil ihre Veranstaltungen ankündigen können.

Marktmeisterin Heike Brüning (Ordnungsamt der Stadt) betreut die Tafeln. Nicht-kommerzielle Gruppen und Vereine können die Werbefläche (130 x 200 cm) nutzen und müssen sich mit ihr absprechen. Die Tafeln können alle vier Wochen mit neuen Hinweisen bestückt werden. Die Werbung an sich ist kostenfrei, die Herstellung der Tafel mit den Veranstaltungshinweisen muss ebenso bezahlt werden wie die Montage.

Die Tafeln werben gut sichtbar: auf der Gahlener Straße (Höhe Krankenhaus), an der Kreuzung Vestische/Marler Straße (Höhe Opel Lüning) und auf der B 224.

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:47 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.