Motorradfahrer stirbt bei Überholmanöver

Dorsten. Am Montagabend (28. März) kam es gegen 17 Uhr auf der L608 (Wulfener Strasse) zwischen Dorsten Lembeck und Wulfen zu einem schrecklichen Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Coesfeld befuhr die Straße von Lembeck in Fahrtrichtung Wulfen und wollte nach Zeugenaussagen eine Reihe von Fahrzeugen auf der engen Alleestraße überholen. Als ihm ein Lkw aus dem Kreis Borken entgegenkam versuchte der Kradfahrer wieder einzuscheren. Dabei rammte er das Fahrzeug einer Dorstenerin und wurde vom Lkw erfasst. Trotz der Behandlung durch einen Notarzt erlag der Mann noch am Unfallort seinen Verletzungen. Polizei und Rettungsdienst  waren mit einem Großaufgebot an der Unfallstelle. Die Wulfener Straße wurde voll gesperrt. Andere beteiligte Autofahrer und der Lkw Fahrer erlitten einen Schock.

Foto: Bludau

Dienstag, 29. März 2011, 14:47 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.