Nach misslungenem Raub Unfall gebaut

Marl. Spielhallen-Mitarbeiter leben gefährlich. In der vergangenen Nacht wurde die 58-jährige Angestellte einer Spielhalle auf der Römerstraße in Marl beim Abschließen von zwei Unbekannten überfallen. Die Räuber verlangten von der Angestellten, die Spielhalle wieder aufzuschließen. Dann ging so ziemlich alles schief.

Als die Frau sich weigerte, wurde sie von den Tätern zu Boden geworfen, und es wurde versucht, ihr den Spielhallenschlüssel zu entreißen. Dabei gelang es den Räubern aber lediglich den Autoschlüssel ihres Opfers erbeuten. Mit dem PKW der Frau flüchteten die Männer. Gegen 6:00 Uhr bauten sie auf der Lessingstraße in Marl einen Unfall, als sie vermutlich die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und gegen einen Baum schleuderten. Der PKW wurde dabei stark beschädigt, die Täter flüchteten unerkannt.

Die 58-jährige erlitt bei dem Überfall eine Kopfverletzung, die im Krankenhaus ambulant versorgt wurde.

Ein Täter ist cirka 180 cm groß, schlank, dunkele Jacke und trug eine rote Skimaske. Der zweite Täter war unmaskiert und hat dunkle Haare.

Samstag, 26. März 2011, 15:42 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.