Mit Karacho und Promille rückwärts ins Unglück

Haltern. 19 Jahre jung, alkoholisiert und viel zu leichtsinnig: Sein Verhalten wurde einem 19-jährigen Dülmener zum Verhängnis.

Am Samstag (26. Februar) um 22.10 Uhr, wollte der Dülmener mit seinem Pkw eine Hofeinfahrt auf der Reinhard-Freericks-Straße rückwärts verlassen. Offensichtlich viel zu rasant. Hinter seinem Pkw stand der geparkte Pkw eines 25-jährigen Recklinghäusers. Der 19-Jährige schob mit seinem Fahrzeug diesen Pkw über die Reinhard-Freerick-Str., so dass er mit einem weiteren Pkw, der vor dem gegenüberliegenden Haus geparkt war, kollidierte.

Der Dülmener stand unter Alkoholeinfluß, was ein Atemalkoholtest bestätigte. Ihm wurde auf der Polizeiwache Marl eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt und ihm das Führern von Kraftfahrzeugen untersagt. Der entstandene Sachschaden beträgt cirka 2.000 Euro.

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:03 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.