Polizei sperrt Tankstelle in Wulfen


Dorsten. Alarm an einer Tankstelle in Dorsten. Heute Morgen gegen 7.50 Uhr stellten die Angestellten einer Shell Tankstelle im Gewerbegebiet Dimker Heide einen stechenden Geruch fest.

Sofort verständigten sie ihre Vorgesetzte, die wiederum den Notruf wählte. Die alarmierten Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr sperrten das Tankstellengelände an der Thüringer Strasse ab und räumten den Vorplatz von Fahrzeugen.

Messungen der Feuerwehr verliefen zunächst negativ. Weitere Untersuchungen durch die Einsatzkräfte ergaben keinen Gasaustritt. Trotzdem blieb der Geruch. Daraufhin wurden Techniker der Tankstellengesellschaft verständigt, die noch heute Ursachenforschung betreiben wollen. So lange bleibt die Tankstelle abgesperrt. Gegen 9.15 Uhr rückten die rund 20 Einsatzkräfte mit insgesamt acht Fahrzeugen von Polizei und Feuerwehr wieder ab.
Fotos: Bludau

Donnerstag, 24. Februar 2011, 11:45 • Verfasst in Dorsten

1 Kommentar:

shellsklave schrieb,

Kommentar • 25. Februar 2011 @ 19:11

Bei Shell stinkt es immer,und das kommt bekanntlich vom Kopf. Das ist aber schon mindestens seit der politischen Wende 1989 so, es fällt halt nur immer nur den unmittelbar Betroffenen auf. Aber eins steht fest: Shell wird damit immer stinkreicher -teils von der Willkür bei der Sprit-Preisgestaltung, teils von der Willkür gegen seine Tankstellenpächter, es lohnt sich immer für Shell, auch als großer Stinker.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.